Facebook
Twitter
50 Songtexte
Maître Gims ist ein französischer Rapper und Sänger kongolesischer Herkunft.

Maître Gims Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Maitre GIMS verheiratet?
Wo lebt Maitre GIMS?
Woher kommt GIMS?
Wann ist Maitre GIMS geboren?

Über Maître Gims

Maître Gims ist ein französischer Sänger, Rapper, Songwriter und Produzent, der 2009 mit der Gruppe Sexion d'Assaut bekannt wurde. Er gilt als einer der einflussreichsten kommerziellen Künstler Frankreichs und als einflussreichster französischer Rapper aller Zeiten. Seit seinem Solodebüt im Jahr 2013 hat Gims mehrere Gold- und Platin-Platten in Frankreich, Belgien, der Schweiz und Kanada veröffentlicht. Sein Stil ist eine Fusion von Rap, Reggae, Pop, Soul und Dancehall. Gims hat auch Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Dadju, Sia, Eminem, Beyoncé, Black M und vielen anderen veröffentlicht. 2020 veröffentlichte er sein fünftes Solo-Studioalbum Ceinture Noire.

Steckbrief

  • Name
    Gims
  • Geburtstag
    6. Mai 1986
  • Geburtsort
    Kinshasa, Demokratische Republik Kongo
  • Sternzeichen
    Stier

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru