Facebook
Twitter
Problem melden

13 Jahre Schule Songtext

13 Jahre Schule

Knapp 13 Jahre gehe ich zur Schule - 4 davon Grundschule 9 davon Gymnasium, Cicero, Platon, Robespierre, Goethe, Schiller, Bismarck, Namen, Sachen, die ich so oft hör, daß ich es nicht mehr ertrag. Ammo!? - Ja! Was weißt Du über Inkas und Thora, Echnaton, Konfuzius hää was?! - Alles klar! Diese Bildungslücken mit der wir ins Leben schreiten, gut, Schulwissen reicht um den Lebenskampf zu bestreiten, doch ist dieses Schulsystem mit Sicherheit nicht drauf bedacht, das es aus uns denkend - kreative Menschen macht! Auswendiglernerei von wichtigen Gedankengängen ohne Pflicht sie zu verstehen im Wirrwarr von Zusammenhängen, nur die Zahl ihrer Mengen möchte man zusammendrängen, Hauptsache man hat davon gehört und läßt es hernach raushängen, eigene Gedankengänge sind wirklich nicht oft gefragt, selbstständiges Denken somit untersagt! Lernen, nicht mitdenken, so formt man den Untertanen, der nix von fremden Kulturen weiß, sondern nur von seinen Ahnen! Klar - zum dritten Mal lern ich deutsche Geschichte, von Napoleon bis heute lern nur deutsche Gedichte, nur in europäischer Philosophie bin ich unterrichtet, was ja alles wichtig ist, aber nur Europa belichtet, Engstirnigkeit wird uns somit anerzogen, zum Glück machen manche Lehrer darum einen Bogen!
Nach 13 Jahren Schule bin ich intellektuell? Doch wurd ich eher mono- anstatt multikulturell.

Zurück zur Geschichte, wovon man nur die deutsche lernt, ja somit bleibt man auch von multikultureller Bildung fern, das wichtigste Kapitel von 1933 an wird solang breitgetreten bis es keine Sau mehr hören kann! Es folgt Desinterresse an der Nazi-Vergangenheit und somit an der Nazi-Gegenwart verdrossene Gleichgültigkeit. Anschläge von rechts - keinen kann dies noch empören, nach 10 mal in der Schule kann es auch keiner mehr im Fernsehn hören! Zu viel des Guten schlägt ins Gegenteil - Fatal! Ich würde lieber neue Sachen lernen als nur eine 1000 mal, womit mitdenken ausgeschaltet wird, so formt man Untertanen, der sich leiten läßt, so wird sich Unheil wieder anbahnen! Die Munition, die Munition, ist in Aktion gegen die Institution, die für die Education dieser Nation nun einmal zuständig ist und dafür sorgen muß, das das Wissen nicht erlischt. Selbsterzieherisch sind wir schon ziemlich lange, im Labyrinth der Ignoranz sind wir nicht gefangen, doch andere benützen prinzipiell nicht ihren Verstand, ihr Gier nach Wissen in ewigem Mißverband stillgelegt, Gehör aufgedreht, der Schüler eine einzige Speicherkapazität, voller Klischees und Banalitäten, die einst die Gründe dieses Schulsystems sähten.

Nach 13 Jahren Schule bin ich intellektuell? Doch wurd cih eher mono- anststt multikulturell!

La munition, la munition, production en action contre le ministere de l'education national, canaille prepare toi pour ta deniere bataille car "G" est retournee pour reveler la verite. Le role de ministere est claire non plus un mystere le Münchmob devoile la verite, qui lui est diabolique et beaucoup trop laxiste quand il s'agit de l'education national necessaire la jeunesse ne joue plus qu'un role secondaire paradox-au contaire, David Pe, mon frere, un nation eduquee est un nation eduquee est un nation revolutionaire. C'est mieux pour l'etat de te laisser dans un etat de coma comme ca la corruption peut faire du manipulation ce n'est pas par force que l'on entrene une metamorphose psychique pour atteindre les objectifs logique. Quelle est donc la methode de ces magogues? Des information essentielles inoffielles manipulees ou compleiement ignorees. But est de creer des stereotypes controles soumits a un leader ou a un führer semblable a Hitler qui laisse l'ignorance conquirent la terre entiere.
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 1 Tag
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift

Album Coole Scheisse (1995)

Main Concept
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Ein Lied über die Dekadenz
  3. 3.
    Münchenz Diktatur
  4. 4.
    Zwischen 2 Stühlen
  5. 5.
    Let's Dance
  6. 6.
    Ich bleib im Untergrund
  7. 7.
    Respekts
  8. 8.
    Music To A Trainby
  9. 9.
    Mentale Meuchelmörda
  10. 10.
    Coole Scheisse
  11. 11.
    Rhetorik & Intellekt
  12. 12.
    Zum Abkühlen
  13. 13.
    13 Jahre Schule
  14. 14.
    Tribute To Elektro!
  15. 15.
    Massafackinggängstaschitt
  16. 16.
    Hamburg München und Braunschweig
  17. 17.
  18. 18.
    Outro
Main Concept - 13 Jahre Schule
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru