Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Mein letzter wunsch Songtext
von Magnum

Vielleicht fällts mir schwer dieses zu singen
Hörs dir einfach an wie ein fremdes lied.
Vielleicht wird dies so einfach für dich klingen doch dahinter steckt das was ich an dich lieb.
An alle die lieben und dennoch verlieren kommt und singt mit mir lasst uns vereihnen hier.
Wir sind uns einig in unsrem herzen sind wir nicht fertig,denn es ist noch was übrig

Und zwar der letzte wunsch und dieses geht an dich aus tiefstem Herzen sage ich:

Chorus:
(2mal)
Sei nur Schatzi glücklich das ist was ich wünsche für dich auch wenn du jetzt bist weg so weit will dich lachen sehen im weißen Kleid

Vielleicht wirst du dieses gar nicht hören es ist ja auch egal mein Wunsch bleibt mein Traum.
Vielleicht bist du längst schon glücklich so bin ichs tausendfach und werde nach vorne schauen.
An alle die lieben und dennoch verlieren ihr habt nicht verloren wenn sie glücklich ist.
Wünscht ihr das Beste und macht dann die Köpfe hoch,gönnt ihr das schönste vergiss nicht wir lieben doch.

Chorus:

(2mal)
Sei nur Schatzi glücklich das ist was ich wünsche für dich auch wenn du jetzt bist weg so weit will dich lachen sehen im weißen Kleid.

Ich will dich lachen sehen,yeahhhhhh....

Ich will das du so glücklich bist,genau wie ich, weil ich nur für dich lebe.
Ich kann mich schon dran gewöhnen,allein zu sein doch um das zu tun können du glücklich sein.
Ich hab doch nichts außer Wünsche und das alles geb ich dir denn die Sonne scheint in mir.

Chorus:
(2mal)
Sei nur Schatzi glücklich das ist was ich wünsche für dich auch wenn du jetzt bist weg so weit will dich lachen sehen im weißen Kleid.

Ich will doch nur das du glücklich bist!

Ohh......
Fragen über Magnum
Wie heißt Magnum richtig?
Warum heißt Magnum Magnum?
Wie alt ist Magnum?
Wie heißen die Hunde in der Serie Magnum?
Magnum - Mein letzter wunsch
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru