Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ich liebe dich Songtext
von Magnum

Heute, Morgen, Jedentag und jede Nacht will ich nur neben dir sein , brings mir bei sag es mir wie machst du das , du bist wie der Mond so rein.
Schatzi, Darling, Süße, Liebling du bist das größte Geschenk für mich,
Ich sehe keine andern frauen du allein bist mein traum Mit dir bin ich so glücklich.

Refrain

Hundert mal, Tausend mal , Millionen mal ich sags noch mal ich liebe dich , seni seviyorum, darling I love you, ma cherri je t'aime ohhhh my babyyyyyyy.
Deine augen dein haar alles an dir ist wunderbar ich glaub ich hab dich schon geliebt als ich dich noch nicht sah, deine art dein 'Charakter dein wort und dein körper du verführst mich oh ich liebe dich .

Ich brauch den mond ich brauch die sonne ich brauche dich Den mond für die nach, die sonne für den tag und dich mein leben lang. Schlag mich hau mich verletzt mich es macht mir nichts aus den ich liebe dich. Ich schau dir in die augen ich bin wortlos mein engel glaub mir ohne dich bin ich Bedeutungslos du wirst mich nicht los
Ich werd dich nicht los, unsere liebe ist zu groß.

Refrain

Hundert mal Tausend mal millionen mal, Ich sags noch mal
Ich liebe dich, seni seviyorum, darling I love you, ma cherri je t'aime,ohh my babyyy.
Deine augen dein haar alles an dir ist wunderbar ich glaub ich hab dich schon geliebt als ich dich noch nicht sah, deine art dein karakter dein wort und dein körper duuu verführst mich oh ich liebe dich .

Ich Bin deine wolke die immer dann regnet girll wenn du weinst, ich bin deine sonne die immer dann schein wenn du lachst , ich verspreche dir, so versprich mir , das ich dein und du für immer mein , ich dein und du mein ich sage dir und so sage mir das du mich liebst und ich dich lieb.

Refrain

Hundert mal tausend mal millionen mal ich sags noch mal
Ich liebe dich, seni seviyorum, darling I love you, ma cherri je t'aime ohhhh my baby.
Deine augen dein haar alles an dir ist wunderbar ich glaub ich hab dich schon geliebt als ich dich noch nicht sah, deine art dein karakter dein wort und dein körper du verführst mich oh ich liebe dichhhhhhhhhhh.
Fragen über Magnum
Wie heißt Magnum richtig?
Warum heißt Magnum Magnum?
Wie alt ist Magnum?
Wie heißen die Hunde in der Serie Magnum?
Magnum - Ich liebe dich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru