Facebook
Twitter
41 Songtexte
Magic System ist eine ivorische Musikgruppe, die 1996 gegründet wurde. Seit 2003 ist die Band durch ihre Single 1er Gaou auch in den französischsprachigen Ländern Europas erfolgreich. 2014 wurden sie durch ihren internationalen Hit Magic in the Air in Deutschland bekannt.

Magic System Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Magic System

Magic System ist eine aus Elfenbeinküste stammende Musikgruppe, die afrikanische Musik mit französischen Texten und einer Mischung aus afrikanischen und westlichen Rhythmen kombiniert. Die Band wurde 1996 gegründet und besteht aus Gass Donzel (Manu Dibango), Salifo (Salifou) und Amoulay (Abdoulaye Traoré). Seit ihrer Gründung hat Magic System mehr als 200 Lieder und sieben Albums auf den Markt gebracht, die international auf dem Musikmarkt erfolgreich sind. Die Band ist vor allem für ihren Song "Magic in the Air", der in verschiedenen Ländern populär wurde, bekannt. Die Gruppe ist auch für ihr humanitäres Engagement bekannt. Sie hat verschiedene Charity-Projekte in ihrer Heimat und anderen afrikanischen Ländern unterstützt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1996
  • Mitglieder
    A’salfo

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru