Facebook
Twitter
129 Songtexte
2 Übersetzungen
Machine Gun Kelly, auch MGK, ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler aus Cleveland, Ohio. Er steht bei Sean Combs’ Label Bad Boy Entertainment unter Vertrag und ist bekannt für eine Vermischung von Hip-Hop mit Rock- bzw. Metalelementen.

Machine Gun Kelly Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Machine Gun Kelly

Machine Gun Kelly, der auch als MGK bekannt ist, ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler aus Cleveland, Ohio. Er machte sein Debüt 2011 mit der Mixtape-Serie "Lace Up", die ein kommerzielles Erfolg wurde. Seitdem hat er zahlreiche Hits wie "Wild Boy", "GTS", "Invincible" und "Bad Things" produziert. MGK hat auch in einigen Filmen wie "Nerve" und "Bird Box" mitgespielt. Sein populärstes Album ist "Hotel Diablo", das 2019 veröffentlicht wurde und auf Platz 3 der Billboard 200 debütierte. Er hat auch einige Live-Shows und eine eigene Talkshow gemacht, um seine Musik weiter zu promoten. MGK's Musikstil ist eine Mischung aus Hip-Hop-, Pop- und Rock-Elementen.

Steckbrief

  • Name
    Colson Baker
  • Geburtstag
    22. April 1990
  • Geburtsort
    Houston, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,92 m
  • Kinder
    Casie Colson Baker

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru