Facebook
Twitter
62 Songtexte
Machel Montano ist ein trinidadischer Sänger, Produzent und Songwriter von Soca- und Calypso-Musik.

Machel Montano Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Machel Montano

Machel Montano ist ein südamerikanischer Soca-Künstler aus Trinidad und Tobago. Er ist eine bekannte Figur in der Soca-Musikszene und gilt als einer der erfolgreichsten Soca-Künstler aller Zeiten. Er hat eine beeindruckende Karriere als Musiker, Produzent und Songwriter, die sich über mehr als 20 Jahre erstreckt. Er hat eine Vielzahl von Preisen gewonnen, darunter den Soca Monarch und den International Groovy Soca Monarch in Trinidad und Tobago sowie den New York International Music Award. Seine Musik ist einzigartig und wird von vielen als eine der besten und lebendigsten Soca-Musikstile bezeichnet, die jemals produziert wurden.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru