Facebook
Twitter
71 Songtexte
Mac Tyer ist ein französischer Rapper kamerunischer Abstammung.

Mac Tyer Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mac Tyer

Mac Tyer ist ein französischer Rapper aus Clichy-la-Garenne. Er ist bekannt für seinen Einfluss auf das Genre des Hardcore-Rap und seine kryptische Sprache. Er ist vor allem im französischen Hip-Hop-Bereich bekannt und hat mehrere Alben veröffentlicht. Seine Texte beinhalten viele Referenzen an die Kultur des banlieue-Hip-Hop und sein Sound ist eine Kreuzung aus melodischem Rap und aggressiven Beats. Er ist ein Pionier des französischen Rap und hat vielen anderen Rap-Künstlern als Inspiration gedient. Er ist eng mit der RAP2Tess-Crew verbunden und hat viele Kollaborationen mit ihnen aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Mac Tyer
  • Geburtstag
    23. April 1979
  • Geburtsort
    Aubervilliers, Frankreich
  • Sternzeichen
    Widder

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru