Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Right“

Überprüft von Martinez
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Sehnsucht nach einer geliebten Person und die Hoffnung, dass sie zurückkommt
  • Die Betonung der Liebe und Leidenschaft in der Beziehung
  • Die Bitte, nicht zu gehen und zusammenzuhalten
  • Die Überzeugung, dass ihre Beziehung stark genug ist, um alle Hindernisse zu überwinden

Interpretation

In dem Song Right von Mac Miller geht es um die Sehnsucht nach einer geliebten Person und die Hoffnung, dass sie zurückkommt. Der Sänger erzählt davon, wie lange er schon ohne das Gesicht dieser Person ausgekommen ist, aber er hat ihr Bild an der Wand gesehen und sehnt sich danach, dass sie nach Hause kommt. Er wartet darauf, dass sich die Dinge ändern und er fragt, wie es ihr geht. Obwohl es schwierige Zeiten gab und sich manchmal Streit entwickelt hat, möchte er nicht, dass sie geht.

Der Sänger beschreibt, wie die Tage zu Nächten werden und Gespräche zu Konflikten führen können, aber er glaubt daran, dass sie es schaffen werden. Liebe entwickelt sich zu Leben und er betont, wie hell und leidenschaftlich sie ist. Er möchte die Lichter ausschalten und mit ihr bis zum Morgen wachbleiben. Es mag nicht immer großartig sein, aber es ist nie langweilig.

Der Sänger gesteht, dass er nach ihrer Liebe hungert und nichts fühlen möchte, außer ihre Berührung. Er möchte in ihr versinken und betont, dass es noch nicht vorbei ist. Er erinnert sich daran, wie dumm er vor drei Jahren war, aber er ist gewachsen und wird ihr Herz nicht brechen. Er bittet sie, nicht zu gehen und ihn näher zu ziehen.

Der Refrain betont, dass es in einer Beziehung nicht immer einfach ist, aber wenn es richtig ist, dann ist es auch richtig. Sie werden die Herausforderungen meistern und zusammenhalten.

Der Song "Right" von Mac Miller drückt die Sehnsucht nach einer geliebten Person aus, die in schwierigen Zeiten zusammenhalten will und glaubt, dass ihre Beziehung stark genug ist, um alle Hindernisse zu überwinden.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Right" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mac Miller - Right
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru