Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Another Night“

Überprüft von Jacob
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Einsamkeit und dem Wunsch nach Entspannung und Kreativität.
  • Mac Miller beschreibt seine täglichen Aktivitäten, wie er alleine Musik schreibt und Weed raucht.
  • Er reflektiert über sein Leben und darüber, dass es bessere Wege gibt, um Geld zu verdienen und sein Leben in Ordnung zu bringen.
  • Der Song betont die wiederkehrende Einsamkeit, die der Künstler in seinen Nächten erlebt.
  • Mac Miller ermutigt dazu, sich auf das zu konzentrieren, was man liebt und an seinen Träumen zu arbeiten.

Interpretation

In dem Songtext Another Night von Mac Miller geht es darum, wie der Künstler seine Zeit alleine verbringt und dabei Musik schreibt. Er beschreibt, wie er normalerweise mit seinem Freund Billy abhängt, Weed raucht und entspannt. Er fühlt sich high und alleine, also gießt er sich noch einen Drink ein und raucht noch mehr. Er ist so weggetreten, dass er nicht mal sagen kann, wo er sich gerade befindet.

Der Künstler erwähnt auch, dass er sein Telefon auf lautlos gestellt hat, um sich von allem abzuschotten. Er hört Musik, um sich aufzuwärmen und dankt Gott für das Leben und diejenigen, die bereits gestorben sind. Er reflektiert darüber, dass er Weed verkauft, aber dass es bessere Wege gibt, um Geld zu verdienen und sein Leben in Ordnung zu bringen. Er entscheidet sich, aktiv zu werden und mehr an seiner Leidenschaft, dem Rappen, zu arbeiten.

Der Refrain des Songs betont, dass es einfach eine weitere Nacht ist, in der er alleine ist und Weed raucht. Er wiederholt, dass er eine weitere Nacht alleine verbringt.

Insgesamt drückt der Songtext die Einsamkeit und den Wunsch nach Entspannung und Kreativität aus. Mac Miller beschreibt seine täglichen Aktivitäten und wie er mit seinen Emotionen umgeht, während er alleine ist. Er ermutigt auch sich auf das zu konzentrieren, was man liebt und an seinen Träumen zu arbeiten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Another Night" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mac Miller - Another Night
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru