Facebook
Twitter
54 Songtexte
Macbeth ist das offizielle Debütalbum der gleichnamigen Heavy-Metal-Band Macbeth nach der Wiedervereinigung 2004. Die Songs Der Sturm, Bomber und Komm mit mir auf dem 9 Songs umfassenden Album sind Neuinterpretationen.

Mac Lethal Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mac Lethal

Mac Lethal ist ein US-amerikanischer Rapper aus Kansas City, Missouri. Er ist bekannt für seine lyrischen Fähigkeiten, seine schnellen und komplexen Flows sowie seine witzigen und subversiven Texte. Er ist bekannt dafür, kreative Musikvideos mit unterhaltsamem Humor zu produzieren. Seine Musik reicht von Hip-Hop über Freestyle-Rap bis hin zu Pop-Musik. Als Produzent hat er auch mit Künstlern wie Big Sean, Chali 2na, Rapsody und vielen anderen zusammengearbeitet. Mac Lethal hat auch mehrere Alben veröffentlicht, darunter 11:11 (2007), The Original 11:11 Sessions (2011) und Menace II Sobriety (2013). Er ist ein sehr gefragter Künstler, der auf der ganzen Welt touren und Konzerte geben kann.

Steckbrief

  • Name
    Mac Lethal
  • Geburtstag
    25. Juli 1981
  • Geburtsort
    Kansas City, Missouri, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru