Facebook
Twitter
44 Songtexte
McBriare Samuel Lanyon „Mac“ DeMarco ist ein kanadischer Musiker. Der Sänger, Multiinstrumentalist, Videokünstler und Musikproduzent ist hauptsächlich für seine Solokarriere bekannt, in welcher er bisher vier Studioalben veröffentlicht hat: 2, Salad Days, This Old Dog und Here Comes the Cowboy.

Mac Demarco Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mac Demarco

Mac Demarco ist ein kanadischer Indie-Rock-Musiker. Er ist bekannt für seine fließenden Melodien, seine leicht psychedelischen Gitarrenriffs und seinen zugänglichen Gesang. Sein Musikstil wird oft als "jizz jazz" bezeichnet, eine Mischung aus Blues, Jazz, Rock, Pop und Funk. Seine ersten drei Alben, 2, Salad Days und Another One, wurden zu Kritikerlob und kommerziellen Erfolg. Sein letztes Album, This Old Dog, wurde 2017 veröffentlicht und erhielt ebenfalls überwiegend positives Feedback. Dieses Album stellt eine Abkehr vom lässigen Indie-Rock hin zu einer mehr introspektiven, persönlichen Note dar.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru