Facebook
Twitter
56 Songtexte
Die MAC-10 der US-amerikanischen Waffenfirma Ingram Armament Corporation ist eine leichte, überwiegend aus Stahlblech-Pressteilen hergestellte Maschinenpistole, die seit 1970 produziert wird.

Mac 10 Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mac 10

Mac 10 ist ein US-amerikanischer Rapper, Singer-Songwriter und Produzent aus Long Beach, Kalifornien. Er ist bekannt für seinen Westcoast-Style und seine ehrlichen und aggressiven Lyrics. Er hat zahlreiche Mixtapes und Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Snoop Dogg, Dr. Dre, G-Unit, E-40 und Too Short veröffentlicht. Er hat mehr als ein Dutzend Singles, u.a. "Out Here Grindin'", "Ghetto Superstar", "Goin' Nowhere" und "Big Business". Mac 10 ist bekannt für seine Wortakrobatik, seine Freestyle-Fähigkeiten und seinen einzigartigen Flow. Er hat auch mit dem Record Label Cashville Records unterzeichnet und ist Mitglied der Gruppe X-Mob.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru