Facebook
Twitter
64 Songtexte
M. Walking on the Water ist eine 1985 in Krefeld gegründete Band.

M. Walking On The Water Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über M. Walking On The Water

M. Walking On The Water ist ein italienischer Musiker, Sänger und Producer aus dem Apulien. Er ist bekannt für seine ausdrucksstarke Musik, die eine Mischung aus Pop, Rock und elektronischen Elementen ist. Seine Songs sind in Italienisch, Englisch, Französisch und Spanisch verfasst.

Er hat mehrere Alben und EPs veröffentlicht, darunter „M. Walking on the Water“ (2008), „M. Walking on the Water 2“ (2010), „Tutto Quello Che Non Ti Ho Detto“ (2013) und „M. Walking on the Water 3“ (2014).

Er hat auch mehrere Musikvideos erstellt und ist ein aktiver Live-Performer. Er hat mit verschiedenen Künstlern wie Eros Ramazzotti, Negrita und Subsonica zusammengearbeitet und ist auf mehreren Musikfestivals aufgetreten. Er hat Ende 2018 eine EP namens „Oltre il confine“ (Beyond the Border) veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru