Facebook
Twitter
157 Songtexte
Lupe Fiasco ist ein US-amerikanischer Rapper.

Lupe Fiasco Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lupe Fiasco

Lupe Fiasco ist ein amerikanischer Rapper, Songschreiber, Musikproduzent und Künstler. Er wurde im Jahr 1982 in Chicago, Illinois geboren. Sein Musikstil ist sehr abwechslungsreich und kombiniert Elemente aus Hip-Hop, Soul, Jazz und anderen Genres. Er ist bekannt für seine deutliche und kritische Kritik an der amerikanischen Politik und Gesellschaft. Seine Lyrics sind oft bildreich und zeigen sehr viel Tiefgang. Er hat mehrere Top 40 Hits, darunter "Superstar" und "The Show Goes On". Sein Debütalbum "Food & Liquor" wurde 2006 veröffentlicht und erhielt eine Grammy-Nominierung. Seine anderen Alben, darunter "The Cool", "Lasers" und "Tetsuo & Youth", wurden ebenfalls von der Kritik und dem Publikum positiv aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Wasalu Muhammad Jaco
  • Geburtstag
    16. Februar 1982
  • Geburtsort
    Chicago, Illinois, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Größe
    1,78 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru