Facebook
Twitter
Problem melden

Ich Liebe Dich Songtext

Ausgerechnet mir muss das passieren. und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt Ich sitz hier vor deinem dummen Foto und bemerk' immer wieder, Wie hübsch du eigentlich bist
Und wenn ich hochguck, dann seh ich den Telefonhörer und denk mir,
Ich Ich heb ihn ab und ich ruf dich an, und ich sags dir einfach,
Liebe Ist doch die einfachste und normalste Sache der Welt.
Vorher - vorher rauch' ich noch ne' Zigarette.
Meist rauch ich dann zwei oder drei schachteln und halt die klappe. Ne, du bist nicht nur hübsch, du bist mehr für mich

Ich liebe dich.

Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor: Du nimmst meine hand, dann ich, dass muss wohl Fieber sein Ja, ja ich weiß, dass geht ja auch wieder weg. Doch ich will, dass danach Freundschaft bleibt und nicht nur Dreck, Oh, bitte, lach jetzt nicht

Ich liebe dich...

Manchmal spür' ich, dass du mich ohne ein Wort verstehst,
Alle Und wenn du mit mir schläfst, dass sich unter mir der Boden dreht Wie versprechen uns wirklich keine Ewigkeit,
Alles kommt, wie es kommen muss, ich bin zu allem bereit. Oh, bitte, lach jetzt nicht

Ich liebe dich...

Ausgerechnet mir muss das passieren.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 14 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 21 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Lukas Hilbert - Ich Liebe Dich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru