Facebook
Twitter
45 Songtexte

Luka Nizetic Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Luka Nizetic

Luka Nizetic ist ein kroatisch-amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus Pop, R&B und Soul. Sein Debütalbum, "The World Is Yours (2017)", wurde mit vier Nominierungen beim kroatischen Music Awards ausgezeichnet. Sein zweites Album "My Turn (2018)" wurde ebenfalls sehr gut aufgenommen und erhielt mehrere Nominierungen. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter den Preis für den besten Song des Jahres und den Preis für die beste Single des Jahres. Er hat zahlreiche Singles veröffentlicht, darunter "Kad Zivot Zna", "Zrtva Ljubavi" und "Jutro Dolazi". Er hat auch mit Künstlern wie Toni Cetinski, Severina und Oliver Dragojevic zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Luka Nižetić
  • Geburtstag
    12. August 1983
  • Geburtsort
    Split, Kroatien
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Eltern
    Milo Nižetić
    Tamara Nižetić
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru