Facebook
Twitter
39 Songtexte
Lucas Speranza Araújo ist ein brasilianischer Badmintonspieler.

Lucas Arnau Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    De La Mano
  • 2
    Entre Tanta Gente
  • 3
    De Rodillas
  • 4
    Te Doy Mi Vída
  • 5
    Tienes
  • 6
    Nos Pasa por Elegantes
  • 7
    Te Esperaré
  • 8
    Volvería A Darte Las Estrellas - Version Album
  • 9
    Lo Siento
  • 10
    Sólo Necesito Que Me Quieras

Über Lucas Arnau

Lucas Arnau ist ein kolumbianischer Sänger, Komponist, Musiker und Produzent. Er ist einer der bekanntesten Popmusiker in Kolumbien und über die Grenzen hinaus. Seine Musik beinhaltet Elemente aus lateinamerikanischer Musik, Pop, Cumbia und anderen Stilrichtungen. Er begann, seine eigene Musik im Alter von 15 Jahren zu schreiben und produzieren und brachte 2007 sein selbstbetiteltes Debütalbum heraus, das in ganz Lateinamerika ein Erfolg wurde. Sein 2009 veröffentlichtes Album "La Vida Loca" machte ihn international bekannt und er ist seitdem eine der beliebtesten Stimmen der latinamerikanischen Popmusik. Sein wichtigstes Anliegen ist es, die kolumbianische Kultur und Musik durch seine Musik zu verbreiten und sie auf der ganzen Welt zu verbreiten. Er hat auch mehrere Welttourneen und mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter "Rey de Corazones", "Romance" und "Dices". Lucas Arnau gilt als einer der einflussreichsten Musiker in Kolumbien und Latein
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru