Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Avalon“

Überprüft von Willem
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach Liebe und den starken Gefühlen, die sie hervorruft.
  • Der Sänger drückt aus, dass er bereit ist, sich auf die Liebe einzulassen, auch wenn er Angst hat.
  • Er beschreibt die Person, in die er verliebt ist, als etwas Magisches und Unergründliches.
  • Der Songtext zeigt, wie die Liebe zwischen den beiden gewachsen ist und für immer anhalten wird.
  • Der Sänger beschreibt, wie die Person, in die er verliebt ist, ein Rätsel für ihn ist und ihn dazu bringt, die Liebe zu verstehen.

Interpretation

Der Songtext Avalon von Lovebugs handelt von der Liebe und den starken Gefühlen, die sie in uns hervorruft. Der Sänger drückt seine Sehnsucht nach Liebe aus und wie sie immer ihren Weg in unser Leben findet. Er beschreibt, wie er sich öffnet und bereit ist, sich auf die Liebe einzulassen, selbst wenn er Angst hat.

In den Zeilen "I want you to be my Avalon, the sweet unknown" drückt der Sänger aus, dass er den Geliebten als etwas Magisches und Unergründliches sieht. Er wünscht sich, dass die Person zu ihm kommt und ihn erobert. Die Zeilen "I want you to see my Avalon, the love has grown, from here to eternity" zeigen, dass die Liebe zwischen den beiden gewachsen ist und dass sie für immer anhalten wird.

Der Sänger sagt auch, dass er noch nie zuvor so gefühlt hat und dass er zwar Angst hat, aber trotzdem mehr will. Er hat lange auf diesen besonderen Moment gewartet und ein einziger Kuss reicht aus, um ihn glücklich zu machen.

Mit den Worten "You're a mystery, what you are to me, is everything that I am not" beschreibt der Sänger, dass die Person, in die er verliebt ist, ein Rätsel für ihn ist und dass sie all das verkörpert, was er nicht ist. Er bittet darum, dass die Person ihn an der Hand nimmt und ihm hilft, die Liebe zu verstehen.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Sehnsucht nach Liebe aus und wie sie uns verändert und erfüllt. Er beschreibt die Magie und das Wachstum der Liebe und wie sie uns dazu bringt, uns zu öffnen und uns auf das Unbekannte einzulassen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Avalon" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lovebugs - Avalon
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru