Facebook
Twitter
303 Songtexte
Louis Allen Rawls war ein amerikanischer Sänger, der seit den frühen 1960er Jahren mit seiner charakteristischen, leicht rauchigen Stimme über Jahrzehnte hinweg Musikgeschichte schrieb.

Lou Rawls Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lou Rawls

Lou Rawls war ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler, der in den 1950er und 1960er Jahren bekannt wurde. Er hatte viele Hits, darunter "You'll Never Find Another Love Like Mine", "Lady Love" und "Natural Man". Rawls war bekanntermaßen für seine Bariton-Stimme und sein Charisma bekannt, das er in seine Musik und seine Live-Auftritte einbrachte. Sein Musikstil umfasste Jazz, Soul, R&B und Blues. Rawls veröffentlichte über 60 Alben und wurde mit diversen Preisen ausgezeichnet, darunter ein Grammy Lifetime Achievement Award.

Steckbrief

  • Name
    Louis Allen Rawls
  • Geburtstag
    1. Dezember 1933
  • Geburtsort
    Chicago, Illinois, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Sterbetag
    6. Januar 2006
  • Partner
    Nina Malek Inman Rawls (verheiratet 2004–2006)
    Ceci Rawls (verheiratet 1989–2003)
    Lana Jean Taylor (verheiratet 1963–1973)
  • Kinder
    Louanna Rawls
    Lou Rawls Jr.
    Kendra Rawls
    Aiden Allen Rawls
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru