Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Hazel Übersetzung
von Lloyd

Hasel
Hazel
Verse 1:
Oh Yeah
Ich kann mich erinnern, als ich dich getroffen habe, haben alle meine Homies über dich geredet und ich dachte, dass es cool wäre, wenn ich zu dir kommen würde, dann könnten wir ein bisschen Zeit miteinander verbringen.
Ich kann dich kennenlernen, sag mir deinen Namen.
Ich bemerke, desto mehr wir zusammen rumhängen...
Babygirl, ich mag dich, denn du bist besser als jedes andere normale Chick mit dem ich gegangen bin. Ich wusste, es war Liebe auf den ersten Blick.

Hook:
Ich hab noch nie ein Mädchen wie dich getroffen, ich kann auf dich zählen wann auch immer ich es langsam angehen lassen muss und du baust mich auf - auf und weg sind wir. Du lässt mich tief blicken und meine Lider sind fast geschlossen.

Chorus:
Und ey Hazel, ich mag dich, kann mich nich ohne dich vorstellen. Mein süßes Hazel, denn ich denke, ich bin verliebt [ich bin verliebt]. (2x)

Verse 2:
Oft haben mir Leute gesagt, ich soll dich gehen lassen, aber das Band das mich mit dir verbindet ist stärker als sie denken. Und nur um es dir zu beweisen, Mädchen, du weißt, ich liebe dich so sehr. ((I hit tha corner store for you
And scrape tha guts out a dutch [?!])) Das ist wie die Dinge, die du zu mir sagst, wenn ich mich verletzt fühle. Du baust mich auf, wenn ich durch bin. Deswegen stehst du bei mir an erster Stelle. Wenn jedermann nur stresst, ((it worse[?])) Du bist die einzige, zu der ich laufe, wenn ich meine Nerven entlasten will.

Hook
Chorus

Liebe

Mädchen, komm her. Lass mich deine lila Strähnen anschauen. Haha, das ist verrückt. Weißt du, eigentlich würde ich dich mit meinen Homies teilen, aber ich denke, dass ich dich ganz für mich behalte. Alles klar? Yeah.

Chorus
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 15 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 14 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Lloyd - Hazel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru