Liquido
73
Songtexte
55K
Aufrufe
Liquido war eine deutsche Rockband aus Sinsheim und Umgebung. Weltweite Bekanntheit erlangte die Band mit dem Song Narcotic, von dem sie alleine in Deutschland 700.000 Exemplare der CD-Singleversion verkaufen konnten.

Liquido Biografie

Von vier Freunden wurde 1996 Liquido, die sich nach eigenen Aussagen aus der Grundschule bzw. aus dem Sandkasten kennen und gemeinsam in die Schule gingen, gegründet. Auf dem eigenen Label Seven Music wurde im selben Jahr die Single Narcotic veröffentlicht. 1998 stellte sich der erste und bislang einzige größere Erfolg ein, als Virgin Records Liquido unter Vertrag nahm und Narcotic neu auflegte. Am 14. März 2008 erschien das fünfte Album Zoomcraft der Band. Am 22. Februar wurde die Single Gameboy vorab veröffentlicht nur online verkauft werden die Singles Gameboy und On A Mission, das Album ist im Laden erhältlich.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu