Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Edge of Seventeen Übersetzung

Rand von siebzehn
Edge of Seventeen
Genau wie eine weiße, geflügelte Taube,
Singt ein Lied, hört sich an, als würde sie singen,
Ooo, ooo, ooo
Genau wie eine weiße, geflügelte Taube,
Singt ein Lied, hört sich an, als würde sie singen,
Ooo, baby ooo, sagte ooo

Und die Tage ziehen vorbei, wie ein Strand im Wind, in einem Netz, dass nur mir gehört, beginne ich erneut, sagte zu meinem Freund :
Alles andere ist egal...
Er war mehr als ein baby, denn, sein Herz schien
Gebrochen, etwas in ihm, aber der moment, wo ich zum ersten mal meine Augen auf ihn richtete, ganz alleine,war als ich ungefähr siebzehn war...

Chorus

Ich ging heute, vielleicht werde ich wieder gehen...morgen, yeah yeah, und die Musik da, sie war quälend, doch vertraut,
Und ich sehe dich tun, was ich versuchte für mich zu tun, mit den Worten eines Dichters, der Stimme eines Chores...alles andere ist egal...

Chorus

Die Wolken erwarten es nie, wenn es regnet, aber das Meer ändert seine Farben, aber das Meer ändert sich nicht, und so...mit dem langsamen, graziösen Fluss, ging ich vor, mit einem mündig, alten Verlangen zu gefallen, als ich ungefähr siebzehn war...
Fragen über Lindsay Lohan
Hat Lindsay Lohan wirklich ein Zwilling?
Wie alt ist Lindsay?
Wo wohnt Lindsay Lohan?

Album A Little More Personal (Raw) (2005)

Lindsay Lohan
  1. 1.
    Confessions of a Broken Heart (Daughter to Father)Übersetzung
  2. 2.
    Black HoleÜbersetzung
  3. 3.
    Übersetzung
  4. 4.
    I Want You to Want MeÜbersetzung
  5. 5.
    My InnocenceÜbersetzung
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
    If It's AlrightÜbersetzung
  8. 8.
    Übersetzung
  9. 9.
    FastlaneÜbersetzung
  10. 10.
    Edge of Seventeen
    Übersetzung
  11. 11.
    Übersetzung
  12. 12.
    Übersetzung
Lindsay Lohan - Edge of Seventeen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru