Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Best Friends Übersetzung

Beste Freunde (feat. Raven Symone)
Best Friends
Du bist mein Freund (unsere Freundschaft wird niemals enden...)
Ein Freund so echt und meinem Herzen nah, ich wünschte, wir müssten uns niemals trennen, doch in meinem Herzen...
Wir werden immer---wir waren die besten Freunde.
Sich an den Tag erinnernd an dem du fortgingst, mein Herz fühlte so viel Schmerz.
Wie ich mir wünsche, dass du bleiben könntest und ein Rennen kam in mein Herz...
Wir werden immer---wir waren die besten Freunde.

[Chorus]:
Du weißt, dass ich dein Freund bin, so lass es mich wieder sagen.
Es ist, wo es beginnt, es hört nie auf, es hört nie auf.
Weißt du nicht, dass ich dein Freund bin?...
Du weißt, dass ich dein Freund bin, keine Frage.
Unsere Freundschaft wird niemals enden, weil du mein bester Freund bist.

All die lustigen Dinge, die wir zusammen taten, ich wusste, wir würden für immer Freunde sein (immer).
Doch dann musstest du gehen, sag mir, wie dass mein Freund sein kann, der mich verlässt?
Man sagt, eine echte Freundschaft endet niemals (endet niemals).
Ich weiß, dass es wahr ist, weil ich nicht atmen kann in all den Erinnerungen von dir und mir und wie wir
Immer---wir waren die besten Freunde.

Du wirst immer die besondere Seite von mir sein, weil du mein Freund bist.
Ganz gleich wohin du gehst, ich will dich wissen lassen, dass du mein Freund bist, du bist mein Freund.

[Chorus]:
Du weißt, dass ich dein Freund bin, so lass es mich wieder sagen.
Es ist, wo es beginnt, es hört nie auf, es hört nie auf.
Weißt du nicht, dass ich dein Freund bin?...
Du weißt, dass ich dein Freund bin, keine Frage.
Unsere Freundschaft wird niemals enden, weil du mein bester Freund bist.

Ganz gleich wohin du gehst, ich werde dich einfach wissen lassen, dass du immer mein Freund sein wirst, mein bester Freund (dein Freund).
Es ist egal, weil du zu weit fort lebst (dein Freund).
Mein Freund, ich bin wo du bist.

Unsere Freundschaft wird niemals enden...
Fragen über Lindsay Lohan
Hat Lindsay Lohan wirklich ein Zwilling?
Wie alt ist Lindsay?
Wo wohnt Lindsay Lohan?
Lindsay Lohan - Best Friends
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru