Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Devoted to You“

Überprüft von Sven
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt die bedingungslose Hingabe und Treue einer Person zu ihrem Partner.
  • Die Sängerin verspricht, immer für ihren Partner da zu sein, unabhängig von den Umständen.
  • Sie versichert, niemals ihrem Partner wehzutun, zu lügen oder untreu zu sein.
  • Der Text betont das Wachstum der Liebe im Laufe der Jahre und ihre Unendlichkeit.
  • Insgesamt drückt der Song die ewige Verbundenheit und das Versprechen aus, immer an der Seite des Geliebten zu sein.

Interpretation

Devoted to You von Linda Ronstadt ist ein Liebeslied, das die bedingungslose Hingabe und Treue einer Person zu ihrem Partner beschreibt. Der Text drückt aus, dass die Sängerin für immer an der Seite ihres Geliebten sein wird, unabhängig von den Umständen.

Der Song beginnt mit den Zeilen "Darling you can count on me / Till the sun dries up the sea / Until then I'll always be / Devoted to you". Diese Zeilen verdeutlichen, dass die Sängerin ihrem Partner verspricht, immer für ihn da zu sein, selbst wenn die Sonne das Meer austrocknen würde.

Der Text enthält auch die Aussage "I'll never hurt you / I'll never lie / I'll never be untrue", was bedeutet, dass die Sängerin ihrem Partner niemals wehtun, lügen oder untreu sein wird. Sie möchte ihm niemals einen Grund zum Weinen geben und würde unglücklich sein, wenn er traurig wäre.

Ein weiteres wichtiges Element des Songs ist die Vorstellung, dass die Liebe im Laufe der Jahre wachsen wird, ähnlich wie ein Fluss fließt. Die Zeilen "Through the years my love will grow / Like a river it will flow" zeigen, dass die Liebe der Sängerin für ihren Partner immer stärker wird und niemals enden wird.

Insgesamt drückt "Devoted to You" von Linda Ronstadt die bedingungslose Hingabe und Treue einer Person zu ihrem Partner aus. Der Text betont die Ewigkeit der Liebe und das Versprechen, immer an der Seite des Geliebten zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Devoted to You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Linda Ronstadt - Devoted to You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru