Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Leech Übersetzung

Blutegel
Leech
Oooh, yeah!
Sag mir warum du gekommen bist. Sag mir warum du hier bist.
Sag mir warum mir deine Stimme immer im Ohr klingelt.
Du willst der Typ sein der mit meiner Crew abhängt? Wer zur Hölle hat dich reingelassen?
Ich sehe dich immer in meinen Shows, immer mit meinen Brüdern,
Immer an Plätzen wo, ich glaube, sonst niemand steht.
Es scheint so als kann ich dich davon nicht abschütteln, also muss ich dich davon losbrechen.
KANNST DU MICH NICHT VERLASSEN, DU BLUTEGEL.

Oh, bring es in Ordnung.

Kannst du es nicht kapieren? Dachte du hast einen Freund. Es ist eine Schande das du wieder kommst.
Und ich würde dich liebend gerne auseinandernehmen, wie Chuck Norris.
Stattdessen trete ich ihn mit diesem Gesang, schlage mit diesem Refrain.
Mann, ich sollte wirklich nicht betteln. Der große Fehler war, als deine Mutter und dein Vater ins Bett gegangen sind.
Ah, du scheinst dieses Bild nicht bekommen zu haben. Also werde ich diesen Text einrahmen und er ergreift dich.
KANNST DU MICH NICHT VERLASSEN, DU BLUTEGEL.

Hör auf umher zustechen! [3x]
[Klick, Klick]
Bleahhhhhh!!
Du solltest aufhören umher zustechen! [3x]

Blutegel.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 20 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 21 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Limp Bizkit - Leech
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru