Facebook
Twitter
40 Songtexte
Romeo ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. Er ist der Sohn des Rappers Master P und der Bruder der Sängerin und Schauspielerin Cymphonique Miller.

Lil' Romeo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lil' Romeo

Lil’ Romeo ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. Er wurde am 19. August 1989 als Percy Romeo Miller Jr. geboren. Er begann seine Karriere als Rapper im Jahr 2001, als er sein erstes Album „Lil’ Romeo“ veröffentlichte. Seitdem hat er fünf weitere Alben auf den Markt gebracht. Sein erfolgreichstes Album war „Game Time“, das 2004 veröffentlicht wurde. Neben seiner Musikkarriere war er auch in Filmen wie „Max Keeble’s Big Move“ und „Honey“ zu sehen. Er hat auch ein eigenes Reality-Fernsehprogramm, „Romeo!“, auf Nickelodeon. Er gab auch einen Gastauftritt in der TV-Serie „Family Matters“ und war Teil des R&B-Gruppenprojekts „Gigolo's“. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop, Hip-Hop und R&B.

Steckbrief

  • Name
    Romeo
  • Geburtstag
    19. August 1989
  • Geburtsort
    New Orleans, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Eltern
    Master P
    Sonya C
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru