Facebook
Twitter
92 Songtexte
Lil’ Flip ist ein amerikanischer Südstaaten-Rapper aus Houston, Texas.

Lil' Flip Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lil' Flip

Lil' Flip ist ein US-amerikanischer Rapper aus Houston, Texas. Er ist vor allem für seinen Southern Rap und den Kontrast zu seinen Kollegen bekannt. Er hat eine Vielzahl von Alben veröffentlicht, darunter "The Leprechaun", "U Gotta Feel Me", "I Need Mine" und "The Return of the Texas King". Seine Hitsingles sind "Game Over (Flip)", "Sunshine", "I Can Do That" und viele mehr. Seine Musik ist geprägt von einem eingängigen Flow, realen Themen und einer Kombination aus schnellen und langsamen Rhythmen. Er hat auch mit einer Reihe von Künstlern wie Bun B, Fat Joe, Too Short und Snoop Dogg zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Lil’ Flip
  • Geburtstag
    3. März 1981
  • Geburtsort
    Houston, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,85 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru