Facebook
Twitter
22 Songtexte

Lil Dicky Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lil Dicky

Lil Dicky ist ein US-amerikanischer Rapper und Komiker aus Philadelphia, Pennsylvania. Er ist vor allem für seine herausragenden lyrischen Fähigkeiten und seine bahnbrechenden Videos bekannt. Seit seinem Debütalbum Professional Rapper im Jahr 2015 hat er zahlreiche weitere Alben, EPs und Singles herausgebracht. Seine humorvollen Tracks sind eine Vermischung aus Rap, Hip-Hop und Comedy. Seine Texte sind oft alltägliche Beobachtungen und Beobachtungen auf seinem eigenen Lebensweg. Seine Musikvideos sind ebenfalls bemerkenswert und meistens sehr bildgewaltig und witzig. Sein fröhlicher, lebensfroher und zugleich zynischer Stil hat ihm weltweite Bekanntheit eingebracht und ihn zu einem der meistgespielten Künstler in den sozialen Medien gemacht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru