Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Mostly Memories Übersetzung

Meistens Erinnerungen
Mostly Memories
Ich scheine nicht zu erkennen,
Beide Seiten dieser modernen Version
Oder schwindenden Person die ich war,
Ich versuche mir an Daten und Zeiten vergangener Unfälle zu merken und die missglückten Versuche nun, ich bin immernoch beängstigt von den Fehlern die ich begang.

Ich bin zu größten Teilen Erinnerungen,
Meist verpasste Gelegenheiten,
Hauptsächlich kleinere Tragödien, ich bin hauptsächlich du und ich.

Ich bin zu größten Teilen Erinnerungen, hauptsächlich verpasste Gelegenheiten, hauptsächlich Auffälligkeiten,
Ich bin zu größten Teilen Du und Ich,
Und du und du und Ich.

Ich scheine nicht zu erkennen,
Beide Seiten meiner Unterhaltungen oder Erwägungen die ich tat, ich habe versucht mir die Wahrheit und Lügen zu merken, der Fakten und Fiktionen und halb richtigen Zugeständnisse die ich machte.
Ich bin immernoch beängstigt von diesen Fehlern die ich begang.

Ich bin zu größten Teilen Erinnerungen,
Meist verpasste Gelegenheiten,
Hauptsächlich kleinere Tragödien, ich bin hauptsächlich du und ich.

Ich bin zu größten Teilen Erinnerungen, hauptsächlich verpasste Gelegenheiten, hauptsächlich Auffälligkeiten,
Ich bin zu größten Teilen Du und Ich,
Und du und du und Ich.

Vom Glück verlassen und hatte es satt
Verlassen vom Vertrauen und von Kontakt, verlassen von der Zeit die ich aufgebe.

Ich bin hauptsächlich Erinnerungen, hauptsächlich verpasste Gelegenheiten, hauptsächlich kleinere Tragödie, ich bin zum größten Teil du und ich.
Ich bin hauptsächlich Erinnerungen, hauptsächlich verpasste Möglichkeiten, hauptsächlich Auffälligkeiten, ich bin hauptsächich du und ich, und du und du und ich.
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
Vor 15 Stunden
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente

Album In With the Out Crowd (2006)

Less Than Jake
  1. 1.
    Soundtrack of My Life
  2. 2.
    A Still Life Franchise
  3. 3.
    Overrated (Everything Is)
  4. 4.
    Fall Apart
  5. 5.
    In-Dependence Day
  6. 6.
    Don't Fall Asleep on the Subway
  7. 7.
    Landmines and Landslides
  8. 8.
    Übersetzung
  9. 9.
    Mostly Memories
    Übersetzung
  10. 10.
    Let Her Go
  11. 11.
    Hopeless Case
  12. 12.
Less Than Jake - Mostly Memories
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru