Facebook
Twitter
29 Songtexte
leo.org ist eine werbefinanzierte Website, die vor allem zweisprachige Online-Wörterbücher anbietet. Sie wird inzwischen von dem privaten Unternehmen LEO GmbH betrieben. Im deutschen Sprachraum ist sie die meistbesuchte ihrer Art.

Leo Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Leo

Leo ist ein Deutscher Pop- und R&B-Künstler. Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme und seine Fähigkeit, Gefühle in seine Musik zu vermitteln. Seine Songs haben eine lebhafte und starke Wirkung, die sich auf das Publikum auswirkt. Auch seine Musikvideos sind einzigartig und machen ihn zu einem der führenden Künstler in Deutschland. Er kann sowohl emotionale als auch poppige Songs schreiben und performen. Er hat einige Musikpreise gewonnen und wird weiterhin seine Fans auf der ganzen Welt begeistern.

Steckbrief

  • Gegründet
    2006
  • Ort
    Deutschland
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru