Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Pay to Play Übersetzung

Bezahlen um zu spielen
Pay to Play
Sie sagt:
"Ich will das Geld. Ich weiß du willst das, Süßer!"
An deinem Himmel will die Sonne nicht aufgehen.
Wenn du sie nicht nach Hause bringst zu mir, will ich dein Gejammer garnicht hören!
Denn ich werde es nicht versuchen, auf deine Träume zu warten und dann hinein zu fliegen!
Dann lächelt sie und sagt zu mir:
"Gut. Ich glaube nicht an das, was du tust!!
Und ich glaube nicht an das, was du sagst!!
Ich glaube nicht an dich!! Du wirst den Preis zu zahlen haben, wenn du spielen willst!!
Du sagst mir, daß du mich liebst. War das nur eine Scharade? Denkst du denn garnicht an mich!!
Willst du es bereuen, daß es uns gutgeht!!
Ich habe so lange gewartet und ich bin darüber so schwach geworden. Besser du machst das Geld!!
Hörst du was ich sage!!"
Fragen über Lenny Kravitz
Wie reich ist Lenny Kravitz?
Wann ist Lenny Kravitz geboren?
Hat Lenny Kravitz Kinder?
Wo wohnt Lenny Kravitz?
Lenny Kravitz - Pay to Play
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru