Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Life Goes on Übersetzung

Das Leben geht weiter
Life Goes on
Du lutscht mich aus und spielst mit meinen Gedanken
Genauso wie mit einem Spielzeug, Du bist ein Spinner und der Aufwind
Baby, ich hätte Dir geben bis du es ausgenutzt hättest
Du verließt mich liegen in einer Masse der Verzweiflung
Wenn Du dennoch forderst, bist du der Daddy MAC
Du hättest es besser wissen sollen, aber du wusstest es nicht und ich kann nun nicht zurück gehen

Oooh das Leben geht weiter, und es macht mich nur stärker
Es ist eine Tatsache, sobald Du an Board gehst und Aufwiedersehn sagst, kannst Du nicht zurück kommen
Ohhh es ist ein Kampf und ich möchte es nur richtig machen
Wo ich drann bin, ist das leben vor mir, bekomme dieses Gefühl dass ich nicht mehr zurück kommen kann

Ich wünschte ich hätte gewußt, was ich nun weiß
Du hast alle Karten gehalten und hast mich verkauft
Baby, Schäm Dich, Wenn Du mich einmal getäuscht
Scham über mich wenn Du mich ein zweites mal täuscht
Du hattest eine ziemlich harte Fall zu knacken
Ich hätte es besser wissen sollen, aber ich tat es nicht und kann nun nicht zurück gehen.
Oooh das Leben geht weiter, und es macht mich nur stärker
Es ist eine Tatsache, sobald Du an Board gehst und Aufwiedersehn sagst, kannst Du nicht zurückkehren
Ohhh es ist ein Kampf und ich möchte es nur richtig machen
Wo ich drann bin, ist das leben vor mir, bekomme dieses Gefühl dass ich nicht mehr zurück kommen kann

Na na na na na das Leben geht weiter, na na na na na mach mich Stark
Ich bekomme das Gefühl, dass ich nicht zurück kommen kann
Das Leben geht weiter (und es macht mich nur Stark)
Das leben geht weiter und weiter und weiter

Schäm Dich, Wenn Du mich einmal täuscht
Scham über mich wenn Du mich ein zweites mal täuscht
Du hattest eine ziemlich harte Nuss zu knacken.
Ich hätte es besser wissen sollen, aber ich wusste es nicht und kann nun nicht zurück.

Oooh das leben geht weiter und es macht mich nur stark
Es ist eine Tatsache, sobald Du an Board gehst und Aufwiedersehn sagst, kannst Du nicht zurückkehren
Ohhh es ist ein Kampf und ich möchte es nur richtig machen
Wo ich drann bin, ist das leben vor mir, bekomme dieses Gefühl dass ich nicht mehr zurück kommen kann

Na na na na na das Leben geht weiter, na na na na na macht mich Stark
Oh, yeah!
Bekomme das Gefühl nicht zurück kommen zu können.

Na na na na na das Leben geht weiter, na na na na na macht mich Stark
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 22 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 23 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
LeAnn Rimes - Life Goes on
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru