LeAnn Rimes
133
Songtexte
301K
Aufrufe
LeAnn Rimes ist eine US-amerikanische Country- und Pop-Sängerin.

LeAnn Rimes Lyrics

LeAnn Rimes Biografie

1996, LeAnn Raufrost-Platzen aus nirgends mit ihrem Debüt einzeln, "Blau", welcher sofort die Aufmerksamkeit von Landanhängern über Amerika gewann. Das war nicht gerade die Tatsache, dass ihre reichen, starken Vokale Patsy Cline bemerkenswert ähnlich waren - war es die Tatsache, dass Raufröste nur 13 Jahre alt waren. Wie Tanya Tucker und Brenda Lee vor ihr hatte sie einen Erfolg mit ihrem Debüt einzeln und war kaum ein Teenager zurzeit. Das war ganz eine günstige Weise, eine Karriere zu beginnen. Geboren in Jackson, FRAU, aber erhoben in der Girlande, TX, begannen Raufröste (geboren am 28. August 1982), als ein Kind zu singen, an lokalen Talent-Streiten leistend. Im Alter von 11 Jahren veröffentlichte sie ihr erstes Album auf einer unabhängigen Plattenfirma genannt Nor Va Jak.

Dieses dasselbe Jahr, Bill Mack, ein Dallas Diskjockey und Rekordbefürworter, traf Raufröste, und machte durch ihre Talente Eindruck, er nahm sie unter seinem Flügel und begann, einen Plan zu kultivieren, sie in die Hauptströmung zu brechen. Der Eckstein des Plans des Regenmantels war ein Lied genannt "Blau", den er in den 60er Jahren geschrieben hatte. Regenmantel behauptete, dass er die Melodie für Cline geschrieben hatte, aber sie gestorben war, bevor sie im Stande war, das Lied zu registrieren.

Im Laufe 1995 setzte die Karriere von Raufrösten fort, Schwung zu gewinnen, wie sie mehr als 100 Konzerte durchführte und im Fernsehen Shows über Texas erschien. Nachdem Regenmantel einen Rekordvertrag für Raufröste mit Beschränkungsaufzeichnungen einordnete, verbreitete das Etikett eine Ausgabe mit der Single "Blau", der behauptete, dass der DJ auf mehr als 30 Jahre gewartet hatte, um zu finden, dass der richtige Vokalist "Blau" sang. Die Geschichte war eine Überspitztheit: "Blau" war von keinen weniger als drei verschiedenen Künstlern, einschließlich Bills Mack und Kennys Roberts registriert worden, der sowohl veröffentlichte Versionen auf Starday in den 60er Jahren, als auch 1993, Kathryn Pitt die Aufzeichnung als eine Single in ihrem heimischen Australien veröffentlichte.

Dennoch wurde die Geschichte im ganzen Land und Hauptströmungsmusik-Presse wiederholt, zum wachsenden Mythos beitragend, dass Raufröste der Nachfolger der Tradition von Cline waren. "Blau" und sein Begleitalbum desselben Namens wurde Haupterfolge im Sommer 1996.

Blau debütierte an die Nummer drei auf den Knall-Karten, mehr als 123,000 Kopien innerhalb seiner ersten Woche der Ausgabe - die größte Zahl bis heute in der Geschichte des SoundScan das Verfolgen des Systems verkaufend. Raufröste wurden für den Country-Music-Vereinigungshorizont-Preis und den CMA Bester Landsänger berufen, der jüngste Sänger in der Geschichte der CMA-Preise werdend, um eine Nominierung zu erhalten; sie gewann keinen Preis. Nach zwei Stümperei-1997-Ausgaben - Losgeketteter Melodie: Die Frühen Jahre und Sie Beleuchten Mein Leben: Inspirierte Lieder - gab sie ihre zweite richtige LP, Sittin' oben auf der Welt 1998 aus. Ihr selbstbetiteltes drittes Album folgte ein Jahr später, und ich Brauche, dass Sie Anfang 2001 erschienen.

Im nächsten Jahr erschienen Raufröste mit einem erotischen Talent für den von Knall orientierten Gedrehten Engel, aber kehrten zum zeitgenössischen Land 2005 mit Dieser Frau zurück. Ihre 2006-Anstrengung Überhaupt Wir Wollen, fand, dass ihr Zurückgehen knallte, und wurde exklusiv in Europa veröffentlicht. 2007 startete sie den Soundtrack von Evan Almighty mit der Evangelium-Pracht "Bereit zu einem Wunder," erschien auf der Single von Hal Ketchum "Vor dem Alamo," und begann, ihr folgendes Album, Familie, mit der Single "Nichts Besser zu fördern, um Zu tun."
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu