Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Tra Te E Il Mare Übersetzung

Zwischen dir und dem Meer
Tra Te E Il Mare
"Ich habe keine Angst mehr vor dir mein ganzes Leben bist du ich lebe von den Atmen, die du hier läßt das ich verbrauche während du weg bist ich kann mich nicht mehr trennen zwischen dir und dem Meer ich kann nicht mehr ruhig bleiben um zu warten ich hätte mit dir gelebt in deiner fremden Stadt nur mit dem Instinkt, von dem, der lieben kann allein, aber doch immer mit dir ich kann mich nicht mehr trennen zwischen dir und dem Meer ich kann mich nicht mehr müde fühlen um zu warten. Nein, Liebling, nein ich bin nicht hier entweder kehrst du zurück oder du bleibst hier ich lebe nicht mehr ich träume nicht mehr ich habe Angst, hilf mir Liebling, ich glaube dir nicht mehr jedes Mal, daß du weggehst du schwörst mir, daß es das letzte Mal ist ich ziehe es vor dir lebe wohl zu sagen. Ich suche in der Nacht in jeden Stern deine Spiegelung, aber all dies reicht mir nicht ich wachse jetzt. Nein, Liebling nein ich bin nicht hier entweder kehrst du zurück oder du bleibst hier ich lebe nicht mehr ich träume nicht mehr ich habe Angst, hilf mir Liebling, ich glaube dir nicht mehr jedes Mal, daß du weggehst du schwörst mir, daß es das letzte Mal ist ich ziehe es vor dir lebe wohl zu sagen ich kann mich nicht mehr trennen zwischen dir und dem Meer ich kann nicht mehr ruhig bleiben um zu warten ich kann mich nicht mehr trennen zwischen dir und dem Meer."
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 19 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 19 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Laura Pausini - Tra Te E Il Mare
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru