Facebook
Twitter
51 Songtexte
Lars Mattias Winnerbäck ist ein schwedischer Sänger und Songwriter. Er trägt seine Texte ausschließlich auf Schwedisch vor.

Lars Winnerbäck Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lars Winnerbäck

Lars Winnerbäck ist ein schwedischer Singer-Songwriter, der für seine poetischen Texte und seine leidenschaftliche Stimme bekannt ist. Er hat vor allem schwedische Folk- und Pop-Musik produziert, aber auch Elemente aus Jazz, Reggae und anderen musikalischen Stilen. Seine Lieder, die sich häufig mit Themen wie Liebe, Sehnsucht und Menschlichkeit befassen, wurden zu nationalen Hits in Schweden. Er hat mehrere Studioalben und Live-Alben veröffentlicht und hat auch als Schauspieler gearbeitet. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter vier Grammis, einen Rockbjörn und einen Grammis Lifetime Achievement Award.

Steckbrief

  • Name
    Lars Winnerbäck
  • Geburtstag
    19. Oktober 1975
  • Geburtsort
    Stockholm, Schweden
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Agnes Kittelsen (verheiratet 2016)
  • Kinder
    Ebbe Winnerbäck
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru