Lara Fabian
244
Songtexte
183K
Aufrufe
Lara Fabian ist eine belgisch-kanadische Sängerin und Songwriterin, die 1988 für Luxemburg am Grand Prix Eurovision teilnahm.

Lara Fabian Biografie

Die belgische Sängerin und Songschreiberin Lara Fabian wurde am 9. Januar 1970 in Etterbeek, Belgien geboren. International hat sie bisher zwei englische Alben veröffentlicht, die zwischen Pop und Contemporary pendeln. Viele Plattenfirmen sprachen 1999 von einer „neuen Céline Dion“, da diese eine Pause in diesem Jahr ankündigt hatte. Den ersten großen Auftritt hatte die Sängerin im Jahre 1988 beim Eurovision Song Contest in Dublin, als sie für Luxemburg antrat und den vierten Platz belegte. Lara Fabian gehört seit 1997 den großen Gesangstars in Frankreich, Kanada und Belgien. Die Songs „Tout,Je t’aime“, Si tu m’aimes“, „La difference“ standen in den Top-Ten der französischen Charts. Ihr erste englischsprachiges Album aus dem Jahre 2000 hieß „Lara Fabian“. 2001 sang Lara für den Animationsfilm Final Fanrasy.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu