Facebook
Twitter
96 Songtexte
Lambchop ist eine US-amerikanische Alternative-Country-Band aus Nashville, Tennessee.

Lambchop Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lambchop

Lambchop ist eine US-amerikanische Band aus Nashville, Tennessee, die Ende der 1980er Jahre gegründet wurde. Gegründet von Frontmann und Hauptsongwriter Kurt Wagner, ist die Band bekannt für ihr verschiedenes, aber einzigartiges und sperriges Sounddesign, das von Folk, Country, Soul und Elektronik beeinflusst wird. In den 1990ern wurden sie weithin als Pioniere des alternativen Country bekannt. Lambchop hat 15 Alben und zahlreichen EPs und Singles veröffentlicht und die Band tourte in ganz Europa, den USA und Japan. Ihre Musik wurde in verschiedenen öffentlichen Medien, einschließlich der Fernsehserie Six Feet Under und dem Film Lost in Translation, gespielt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1986
  • Ort
    Nashville
  • Mitglieder
    Nightcrawler
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru