Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Zawsze Tam Gdzie Ty“

Überprüft von Sven
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person und dem Wunsch, immer bei ihr zu sein.
  • Der Sänger möchte alle Flüstern in einen warmen Schrei sammeln, um die geliebte Person zu finden.
  • Der Refrain betont die Wichtigkeit des Wunsches, immer dort zu sein, wo die geliebte Person ist.
  • Der Sänger möchte die Tränen der geliebten Person trocknen und sie nicht mehr entkommen lassen.
  • Der Songtext drückt die tiefe Sehnsucht und Liebe aus, immer bei der geliebten Person zu sein.

Interpretation

Zawsze Tam Gdzie Ty ist ein Songtext von der polnischen Band Lady Pank. Der Text handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person und dem Wunsch, immer bei ihr zu sein.

Der Text beginnt damit, dass der Sänger jeden Atemzug in einen unruhigen Wind verwandeln möchte, um zu der Person zurückgebracht zu werden, die ihren eigenen "Welt" hat. Er möchte alle Flüstern in einen warmen Schrei sammeln, damit er sie dort finden kann, wo sie ihre Träume begraben hat.

Der Refrain des Liedes besagt, dass die Tage nur dazu da sind, um jede goldene Nacht zu dir zurückzukehren. Der Sänger sagt, dass er keine Worte kennt, die einen größeren Sinn haben, außer dass er immer dort sein möchte, wo du bist.

Der Text sagt auch, dass man ihn nicht nach der Zukunft fragen soll, denn es ist zu weit entfernt. Sie fahren mit einem weißen Boot in eine unerforschte Zeit. Der Sänger möchte ihre Flüstern in einen warmen Schrei sammeln, damit sie nicht mehr entkommen und ihre Tränen trocknen.

Der Refrain wird wiederholt, um die Wichtigkeit des Wunsches, immer dort zu sein, zu betonen.

Der Text endet damit, dass der Sänger sagt, er möchte aufwachen und in seinem eigenen Himmel schlafen, immer dort sein, wo du bist. Er möchte dich verabschieden, wenn die Sonne aufgeht, und immer wieder zu dir zurückkehren.

Der Songtext von "Zawsze Tam Gdzie Ty" drückt die tiefe Sehnsucht und Liebe aus, immer bei der geliebten Person zu sein, egal was passiert. Es ist ein romantischer und emotionaler Song, der die Bedeutung von Nähe und Verbundenheit betont.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Zawsze Tam Gdzie Ty" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lady Pank - Zawsze Tam Gdzie Ty
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru