Lady Antebellum
104
Songtexte
Lady Antebellum ist eine US-amerikanische Country-Band aus Nashville. Sie wurde mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnet.

Lady Antebellum Biografie

Charles Kelley versuchte nach zwei aufgenommenen Popalben einen Neustart in Nashville. Er ist der Bruder des Popmusikers Josh Kelley. Zusammen mit seinem Freund Dave Haywood gründete er eine Band, später stieß die Sängerin Hillary Scott, deren Mutter die Country-Sängerin Linda Davis ist, dazu.

Im Jahr 2007 bekamen das Trio einen Plattenvertrag bei Capitol Records. Nach der Veröffentlichung Debütsingle Love Don't Live Here, erreichten sie den dritten Platz der US-Countrycharts und waren auch in den offiziellen Hot 100 erfolgreich. Das nach der Band benannte Debütalbum wurde daraufhin Nummer 1 der Country-Albumcharts und erreichte Platz 4 der US-Album-Verkaufscharts.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu