Facebook
Twitter
149 Songtexte
La Fouine ist ein französischer Rapper marokkanischer Herkunft aus Trappes nahe Paris.

La Fouine Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über La Fouine

La Fouine (eigentlich: Laouni Mouhid) ist ein französischer Rapper und Produzent. Er hat eine Vielzahl von Alben und Singles veröffentlicht. Sein Debütalbum La Fouine vs. Laouni wurde im Jahr 2005 veröffentlicht. Er wurde in den 2000er Jahren dank seiner Musik, die Musik des Straßenlebens, bekannt. Sein Stil ist eine Mixtur aus Hip-Hop, Trap, Electro und Reggae. Seine Singles "Ca fait mal" und "Vent d'espoir" waren sehr erfolgreich und wurden in allen französischen Radios und Fernsehsendern gespielt. La Fouine war auch an mehreren Kollaborationen beteiligt und hat sich vor allem durch seine Texte ausgezeichnet, die durch seine Erfahrungen und sein Gespür für kulturelle Rhythmen geprägt sind. Er hat viele Preise für seine Musik gewonnen und ist ein sehr bekannter und beliebter Künstler in Frankreich.

Steckbrief

  • Name
    La Fouine
  • Geburtstag
    25. Dezember 1981
  • Geburtsort
    Trappes, Frankreich
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    1,98 m
  • Kinder
    Fatima Mouhid

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru