Facebook
Twitter
61 Songtexte
13 Übersetzungen
KYO ist eine französische Rockgruppe der späten 1990er- und frühen 2000er-Jahre.

Kyo Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Kyo

Kyo ist ein französischer Musiker aus der Gothic-Rock-Szene. Er macht eine breite Palette von Musikstilen, von melancholischen Balladen bis hin zu aggressiven Metal-Songs. Sein erstes Album "Le Chemin" wurde 2003 veröffentlicht und erhielt viel Anerkennung in der französischen Rock-Community. Seine konsequente Arbeit und harte Tourneen trugen zu seinem Ruf als einer der herausragendsten Künstler der Gothic-Rock-Szene bei. Er ist auch bekannt für seine theatralischen Live-Auftritte und seine einzigartige, experimentelle Produktionsstil. Seine Musik wurde in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen verwendet, einschließlich dem französischen Fantasy-Film "Die Prophezeiung der Schwestern".

Steckbrief

  • Gegründet
    1994
  • Ort
    Verneuil-sur-Seine
  • Mitglieder
    Benoît Poher
    Florian Dubos
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru