Facebook
Twitter
32 Songtexte
Kronos, Anführer der Titanen und Vater von Zeus.

Kronos Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viele Töchter hatte Kronos?
Was für ein Gott ist Kronos?
Warum hat Kronos seine Kinder gegessen?
Was ist ein Kronos?

Über Kronos

Kronos ist ein finnischer Musikkünstler, der in den frühen 1990er Jahren in Tampere geboren wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus Trip-Hop, Drum'n'Bass und Drum'n'Bass-Trance-Elementen. Seit er seine ersten Demos veröffentlicht hat, hat er einzigartige und bemerkenswerte Musikstücke produziert. Seine Musik ist eine Seele, die durch die Genres pilgert, und ist eine Ode an die Vielfalt der elektronischen Musik. Sein stilistischer Ansatz ist mal melancholisch, mal hart und mal erfrischend. Er arbeitet oft zusammen mit anderen Künstlern, um eine Vielfalt von Fusing-Musik zu schaffen. Er hat mehrere Alben aufgenommen und produziert, darunter sein Debütalbum "The Beginning Of The End" und sein zweites Album "the Dawning Of The Era", das im Jahr 2016 veröffentlicht wurde.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru