Facebook
Twitter
Problem melden

Ein Sonntag im Pyjama Songtext

Ein Sonntag im Pyjama
Unser Bett wird heut zur Insel, Liebling bleib, Zeit für Gefühle, lass die Welt sich ohne uns weiter drehn.
Träumen, kuscheln, zärtlich sein, nichts tun außer glücklich sein, Barfuß in den Tag hinein mit Dir.

Ein Sonntag im Pyjama wünsch ich mir, ne extra Portion Kuschelzeit mit Dir.
Die Haut schmeckt nach Gefühlen und nach so viel mehr, wir tun als ob das ganze Leben Sonntag wär.
Ein Sonntag im Pyjama ganz ligiere, dazu flambierte Küsse zum Dessert.
Im Reich unserer Träume nur wir ganz alleine, ein Sonntag im Pyjama wünsch ich mir!

Auch mit dir himmlische Stunden, ganz allein auf unsrer Insel, du und ich über den Dächern der Stadt.
Träumen, kuscheln, zärtlich sein, nichts tun außer glücklich sein, Barfuß in den Tag hinein mit Dir.

Ein Sonntag im Pyjama wünsch ich mir, ne extra Portion Kuschelzeit mit Dir.
Die Haut schmeckt nach Gefühlen und nach so viel mehr,
Wir tun als ob das ganze Leben Sonntag wär.
Ein Sonntag im Pyjama ganz ligiere, dazu flambierte Küsse zum Dessert.
Im Reich unserer Träume nur wir ganz alleine, ein Sonntag im Pyjama wünsch ich mir!

Ein Sonntag im Pyjama wünsch ich mir, ne extra Portion Kuschelzeit mit Dir.
Die Haut schmeckt nach Gefühlen und nach so viel mehr,
Wir tun als ob das ganze Leben Sonntag wär.
Ein Sonntag im Pyjama ganz ligiere, dazu flambierte Küsse zum Dessert.
Im Reich unserer Träume nur wir ganz alleine, ein Sonntag im Pyjama wünsch ich mir!

Ein Sonntag im Pyjama wünsch ich mir!
Fragen über Kristina Bach
Wo wohnt Christina Bach?
Wann ist Kristina Bach geboren?
Wer ist der Songschreiber von Helene Fischer?
Was macht Kristina Bach?

Album Tagebuch einer Chaos-Queen (2009)

Kristina Bach
  1. 1.
    Du warst doch mal mein Mann
  2. 2.
    Ich wär so gern unvernünftig
  3. 3.
    Wenn die ganze Welt noch heute untergeht
  4. 4.
    Wär ich doch in ihrer Haut
  5. 5.
    Der letzte Schmetterling (Fly Away)
  6. 6.
    Der Wahnsinn spielt verrückt
  7. 7.
    Bevor du einschläfst (sag es mir)
  8. 8.
    Jeder sucht seinen Weg zu den Sternen
  9. 9.
    Ein Sonntag im Pyjama
  10. 10.
    Leg mal die Füße hoch
  11. 11.
    So fühlt sich Liebe an
  12. 12.
    Barfuss im Schnee
  13. 13.
    Tagebuch einer Chaos-Queen
  14. 14.
    Bis unser Leuchtturm nicht mehr brennt
Kristina Bach - Ein Sonntag im Pyjama
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru