Facebook
Twitter
39 Songtexte
Krayzie Bone ist ein amerikanischer Rapper.

Krayzie Bone Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Krayzie Bone

Krayzie Bone ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Musikproduzent aus Cleveland, Ohio. Er ist am besten bekannt als Mitglied des legendären Hip-Hop-Quartetts Bone Thugs-n-Harmony, bei dem er die Hauptstimme und die Leadgitarre beisteuerte. Er hat auch zahlreiche Solos in der Gruppe, sowie mehrere Soloreleases veröffentlicht. Seine Musik kombiniert Rap, Hip-Hop, R'n'B und Reggae mit elementen aus Rock, Jazz und Soul. Er ist bekannt für seinen schnellen, fließenden Flow und seinen melodiösen Vokalstil. Sein Debütalbum "Thug Mentality 1999" wurde 1999 veröffentlicht und erhielt zahlreiche positive Kritiken. Seine Alben "Thug on da Line" und "Thug on da Line, Vol. 2" kamen 2001 und 2002 heraus und beide erreichten Platz 1 in den US-Rap-Charts. Krayzie Bone ist ein legendärer Künstler, der eine einzigartige und vielseitige Musik macht.

Steckbrief

  • Name
    Krayzie Bone
  • Geburtstag
    17. Juni 1973
  • Geburtsort
    Cleveland, Ohio, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,88 m
  • Partner
    Andrea Henderson (verheiratet 2014)
  • Kinder
    Malaysia Henderson
    Destiny Henderson
    Nathan Henderson
    Melody Henderson
    Anthony Henderson
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru