Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Things I Do“

Überprüft von Andreas
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt Johnny Richters Lebensstil und Gewohnheiten, insbesondere seinen Konsum von Alkohol und Marihuana.
  • Er spricht von seinem Genuss von Wodka und seinem Vorlieben für das Rauchen von Marihuana aus Glasbongs.
  • Johnny Richter erzählt von seinen Reisen und Auftritten mit der Band und wie sie das Publikum mit ihrer Musik begeistern.
  • Er erwähnt auch, dass er für das Rauchen von Marihuana bezahlt wird und stolz darauf ist, Teil der Kottonmouth Kings und der Suburban Noize Family zu sein.
  • Der Songtext enthält auch eine Passage über Johnny Richters Erfahrungen mit Alkohol und Essen, wie er nach dem Trinken von zu viel Alkohol fast erbricht, aber dann Essen findet, um seinen Magen zu beruhigen.

Interpretation

Der Songtext Things I Do von Kottonmouth Kings handelt von den verschiedenen Dingen, die Johnny Richter, ein Mitglied der Band, in seinem Leben tut. Er beschreibt seinen Lebensstil und seine Gewohnheiten, insbesondere seinen Konsum von Alkohol und Marihuana.

Im Songtext spricht Johnny Richter davon, wie er Wodka trinkt und raucht. Er erwähnt, dass er oft in seinem Auto unterwegs ist und manchmal den Weg zu seinem eigenen Haus vergisst. Er beschreibt auch, wie er mit seinen Freunden abhängt und das Leben genießt. Er bevorzugt das Rauchen von Marihuana aus Glasbongs im Gegensatz zu Metallpfeifen.

Johnny Richter erzählt auch von seinen Reisen und Auftritten mit der Band, von den Shows, bei denen sie auftreten, und davon, wie sie das Publikum mit ihrer Musik begeistern. Er erwähnt auch, dass er für das Rauchen von Marihuana bezahlt wird, was er als seinen Job bezeichnet. Er ist stolz darauf, Teil der Kottonmouth Kings und der Suburban Noize Family zu sein.

Der Songtext enthält auch eine Passage über Johnny Richters Erfahrungen mit Alkohol und Essen. Er beschreibt, wie er nach dem Trinken von zu viel Alkohol fast erbricht, aber dann Essen findet, um seinen Magen zu beruhigen.

Insgesamt handelt der Songtext von Johnny Richters Lebensstil, seinen Vorlieben für Alkohol und Marihuana sowie von seinen Erfahrungen und Erinnerungen als Mitglied der Kottonmouth Kings.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Things I Do" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kottonmouth Kings - Things I Do
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru