Facebook
Twitter
Problem melden

King of Rap | Ein Wunder Songtext

[Kool Savas]
Essah keine Nazi Parole weltoffen
Ich schrieb Bars mit den polen war am start in der staaten
Streets ciphers in harlem what's my Name?
Well you can call me so fucking awsome
Frag die ex zu den perten der king ist nummer 1
Wisch die tränen fort du bleibst leider nur die 2
Kein Bruder du bist im herzen weißer als Kuhmilch
Schlag dein Schädel an die wand Blutbild
Herr kool s nicht der sohn von zeus
Laß die bühne während du rappst sofort räumen mach Empfängnisverhütung
Trag dein Handy am Schwanz denn
Deine frau mehr Pfund als ne englische Bank
Wie lang rappst du noch so lang bis ihr Schweine es versteht
Nehm das Mic prügel euch die scheiß Scheitel aus dem face
Weswegen nur für deine widerliche art
Du Verräter hast mehr Väter als griechischer Salat
Youjizz du bist lüsternd nach gaytapes und probierst dich damit noch zu brüsten wie playmates Formel zu erfolg was dahinter steckt nix bis auf mein Tatent I'm the king of rap
[Chorus]
Viele waren da doch wo sind sie jetzt sie entkamen nich den King of Rap nanana nein es ist ein wunder denn sie kriegen mich nicht unter ich bin immer noch die nummer eeeeeee eins
Es ist ein wunder denn sie kriegen mich nicht unter ich bin immer noch die nummer eeeeeee eins

[Verse 2]
Chucks V necks arme geritzt
Was wie jetzt das ist Rap?
Wahnsinnig witzig ihr seht hitze rot vor Wut wenn ich
Komm raps uppercut iss mal vernünftig
Dir hängt noch Kacke am Sabberlatz
Bars infizieren wie n glas voller viren flow sexy ich könnt den ganzen tag onanieren
Sie fragen und spekulieren wer mein Nachfolger wird keiner
Solange ich am Mic nicht am Infarkt kollabiere diese rapper sind sensibel
So verletzt und nach den part hier noch ratloser als hovercrafts sag wo's bloss der rest?
Essah ist der letzte hier Mcees werden rar als hätt ich sie gerade komprimiert
Kein Grund sinnlos anzugeben alles echt weiber zittern als hätten sie
King kongs Schwanz gesehn auf dem Siegeszug wie das Internet die finger weg von dem thron

[Chorus: 2x]
Viele waren da doch wo sind sie jetzt sie entkamen nich den King of Rap nanana nein es ist ein wunder denn sie kriegen mich nicht unter ich bin immer noch die nummer eeeeeee eins
Es ist ein wunder denn sie kriegen mich nicht unter ich bin immer noch die nummer eeeeeee eins
Fragen über Kool Savas
Was bedeutet Kool Savas?
Wer ist Essah?
Wo lebt Kool Savas heute?
Ist Kool Savas verheiratet?

Album Aura (2011)

Kool Savas
  1. 1.
    Interlude
  2. 2.
    Intro / Der letzte meiner Gattung
  3. 3.
    Und dann kam Essah
  4. 4.
    Aura
  5. 5.
    Nie mehr gehn
  6. 6.
    Nichts bleibt mir
  7. 7.
  8. 8.
    Die Stimme
  9. 9.
    Stampf
  10. 10.
    King of Rap / Ein Wunder
  11. 11.
    Echo
  12. 12.
    LMS 2012
Kool Savas - King of Rap | Ein Wunder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru