Facebook
Twitter
115 Songtexte
Konshens ist ein jamaikanischer Reggae-Künstler aus Kingston.

Konshens Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Konshens

Konshens ist ein jamaikanischer Dancehall- und Reggae-Künstler, der 2006 sein Debütalbum "Real Talk" veröffentlichte. Seitdem hat er mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter "Mental Maintenance" (2009), "The Realest Song" (2012) und "It Feel Good" (2015). Er hat auch mehrere Top-10-Hits auf den jamaikanischen und internationalen Charts, darunter "Bruk Off Yuh Back", "Gal A Bubble" und "Winner". Seine Musik ist von aktuellen Dancehall-Beats geprägt und hat einen starken Einfluss auf jüngere Künstler. Er gilt auch als soziales Vorbild für viele Jugendliche in Jamaika und auf der ganzen Welt.

Steckbrief

  • Name
    Konshens
  • Geburtstag
    11. Januar 1985
  • Geburtsort
    Kingston, Jamaika
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Latoya Wright (verheiratet 2017)
  • Kinder
    Sajhi Spence
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru