Facebook
Twitter
73 Songtexte
Das Koma ist eine über längere Zeit bestehende völlige Bewusstlosigkeit.

Koma Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie gefährlich ist ein künstliches Koma?
Wie lange dauert ein Koma?
Wie ist es im Koma zu liegen?
Wie lange kann man ohne Schaden im Koma liegen?

Über Koma

Koma ist ein japanischer Musikproduzent und Komponist, der seit den späten 1990er Jahren im Musik-Business tätig ist. Er ist vor allem für seine melodischen und atmosphärischen elektronischen Soundscapes bekannt, die er mit Sounds aus dem internationalen Hip-Hop und Jazz kombiniert. Seine Tracks sind einzigartig und bieten eine faszinierende Kombination aus Jazz- und elektronischer Musik, die von subtilen Melodien und hypnotischen Beats getragen wird. Seine Musik ist geprägt von experimentellen Klanglandschaften und seinen jazzigen Einflüssen, aber auch einer ruhigen, verspielten Atmosphäre, die zum Meditieren und Relaxen einlädt. Komas Musik wurde von vielen Künstlern auf der ganzen Welt gelobt und in vielen Filmen und TV-Shows verwendet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru