Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Flightmode Songtext

Luxussuite, Look so sweet
Ich steh am Fenster, inhalier' tief in den Brustkorb Weed
Unten woll'n paar Chicks 'n Bild machen
Gerade als ich aus dem Luxor rausschaue, wie Wildkatzenhaare

Player Stories in bildhafter Sprache
Auf Beats gepackt, Gees pumpen, es sind [?] im Wagen
Schillernde Farben, der Großstadtdschungel blüht bei Nacht
Regenpfützen spiegeln Neonschilder wie [?] (Reklamen?)

Alte Homies bitten mich ihn'n anstandshalber Geld zu leih'n
Doch alles was ich pumpe sind die Langhanteln aus Elfenbein
Ich kann ihn'n da nicht helfen, nein, die Schlampen sah'n die Felgen schein'n
An den Pirellireifen und ertranken fast in Selbstmitleid

Ah, und du hast Tagträume von Luxusvillen? Ich tätige Barkäufe von Luxusvillen! um dann abends mit paar Bräuten im Club zu chill'n
Doch bleibt dir wieder nix als Grasjoint um dein'n Frust zu kill'n

Ich steig aus dem Flieger, greife zum iPhone: Flightmode aus, ich änder' den Timecode
Live-Shows, Groupies roll'n Blunts - zu viele Hater, zu wenig Guns
Ich steig aus dem Flieger, greife zum iPhone: Flightmode aus, ich änder' den Timecode
Groupies roll'n Blunts - zu viele Hater, zu wenig Guns

Ah, rate wer zurück ist, Player, fresh, wie der Fahrtwind im Ferrari Cabrio an der Maledivenküste, Player
Und deine Ehe geht nach Jahren in die Brüche, denn dein Baby tätowiert sich meinen Namen in die Hüfte, Player
Ey, früher zog ich Stoffticker ab, heut' pump ich Beats und schreib Texte in mei'm Loft in der Stadt

Und mach, dass die Ho beim blow'n mit dem Kopf nickt zum Takt, weil ich da Bock drauf hab' wie ein Dodge-Pickup-Truck
Emporio Armani-Duft, [? Wolken/Wollten] von paar [?]geruch. Maßanzug, gold'nes Armband, Dolce & Gabbana-Schuh'
Guck auf die Chromfelgen, am lila Jaguar, finanziert durch Koksfelder in Nicaragua

Kid, ich krieg' so viele Heiratsanträge - aus den ganzen Ringen knüpf' ich eine Kette und verteil' damit Schläge
An die Nixe, die mir kommt mit "Ich will mit dir ein gemeinsames Leben." - so hat das ganze wenigstens 'nen Sinn

Ich steig aus dem Flieger, greife zum iPhone: Flightmode aus, ich änder' den Timecode
Live-Shows, Groupies roll'n Blunts - zu viele Hater, zu wenig Guns
Ich steig aus dem Flieger, greife zum iPhone: Flightmode aus, ich änder' den Timecode
Groupies roll'n Blunts - zu viele Hater, zu wenig Guns. (Yeah, Bastard.)

Ihr trinkt Henriot, ich Dom Pérignon - ja, sowas kostet paar Mücken, wie'n Chameleon
23[?]-Hotelsuite, aus der Badewanne, in den Bademantel, in den Pradamantel, in den ML Jeep
Keine Zeit vergolden, ich fahr los, klär' kurz im Nightclub, Bräute steigern heut' [?] Highspeed durch die Nacht wie Schleiereul'n
Lass' 2 Polizistenfahrzeuge, die ich im Nacken habe, wie Jackenkragen, hinter mir abgeschlagen, wie Weihnachtsbäume

Drossel das Tempo, zück' den stahlharten Testodick, bang' die Ladies auf dem dunklen Parkplatz von Netto
Und da sie sich danach keuchend ihre Wimpern nachschminken, pust' ich [? Lateback] den Bluntsmoke in den Winternachthimmel
Der Mond blitzt in den Edelaccessoires, ich lass' Scheine regnen, nachts, auf meiner Segelyacht in Straß
Weil ich's lang wieder [? locker] lebe, Tag für Tag, das Einzige was bei dir wieder locker ist, sind deine Zähne nach 'nem Schlag

Ich steig aus dem Flieger, greife zum iPhone: Flightmode aus, ich änder' den Timecode
Live-Shows, Groupies roll'n Blunts - zu viele Hater, zu wenig Guns
Ich steig aus dem Flieger, greife zum iPhone: Flightmode aus, ich änder' den Timecode
Groupies roll'n Blunts - zu viele Hater, zu wenig Guns. (Yeah, Bastard.)
Fragen über Kollegah
Was hat Kollegah studiert?
Ist Kollegah Vater?
Was für ein Abi hat Kollegah?
Wo kommt der Name Kollegah her?

Album King (2014)

Kollegah
  1. 1.
    Alpha
  2. 2.
    King
  3. 3.
    Flightmode
  4. 4.
    R.I.P.
  5. 5.
    Cohibas, blauer Dunst
  6. 6.
    AKs im Wandschrank
  7. 7.
    Morgengrauen
  8. 8.
    Sanduhr
  9. 9.
    Du bist Boss
  10. 10.
    Universalgenie
  11. 11.
    Lamborghini Kickdown
  12. 12.
    Karate
  13. 13.
    Schwarzer Benz
  14. 14.
    Rolex Daytona
  15. 15.
    Warum hasst Du mich
  16. 16.
    Königsaura
  17. 17.
    Es ist Rap
  18. 18.
    Click Click
  19. 19.
    Regen
  20. 20.
    Omega
Kollegah - Flightmode
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru